Ein natürliches Brautmakeup...

Foto: Angelika Krinke, Model: Marie B., Hair&Makeup: Martina Fay
Foto: Angelika Krinke, Model: Marie B., Hair&Makeup: Martina Fay

...ist nicht immer einfach zu finden! Mir persönlich aber ein sehr großes Anliegen. Ich habe immer wieder Bräute, die mir Horrorgeschichten über zuvor stattgefundene Probetermine erzählen, die nicht selten in Tränen geendet haben.
"Ich sah nicht mehr wie ich selbst aus!", "Meine Haut war unter dicken Schichten Make-up begraben!", "Mein Gesicht hat farblich nicht mehr zum Rest meines Körpers gepasst!", "Ich sah aus wie eine Drag-Queen!".
Das sind Sätze, die ich immer wieder von Bräuten höre, die sich ein natürliches Make-up wünschen und die sich im Alltag auch häufig selbst kaum schminken. Da ich mich bei Brautstylings auf sehr natürliche Make-ups "spezialisiert" habe, möchte ich euch einfach mal zeigen, wie ein natürlicher Look aussehen kann, wenn ich ihn gemacht habe.
Natürlich liebe und schminke ich auch intensivere und extremere Make-ups, aber mein Motto dabei ist immer:
"Dein Make-up muss zu DIR passen - nicht umgekehrt!"

Mehr vorher/nachher Bilder findest du in meiner Galerie.

Hallo!

Ich bin Martina Scholl, Hair & Makeup Artist. Wohnhaft im Rhein-Main-Gebiet, weltweit buchbar.