Hier findest du Antworten auf die Fragen, die ich sehr häufig gestellt bekomme...

 

 

Hast du das Makeup und die Hairstylings auf den Bildern deiner Website selbst gemacht?

Ja, jedes Bild das du hier auf meiner Website siehst, ist in verschiedenen Shootings entstanden. Auf allen Bildern war ich für Frisur und Makeup zuständig.

 

Wie kann ich dich am besten erreichen?

Da ich telefonisch sehr schwer zu erreichen bin, ist es am besten, wenn du mir eine Mail über mein Kontaktformular schickst. Ich antworte dir aber sowohl per Mail als auch per Telefon (wenn du mir auf den Anrufbeantworter sprichst), immer so schnell wie möglich.

 

Kannst du an meiner Hochzeit auch noch weitere Personen stylen?

Ja, sehr gerne kann ich auch deine Lieben an deiner Hochzeit stylen. Nur die Frisur, nur das Makeup oder beides zusammen? Kein Problem! Die Preise dazu findest du unter "Leistungen/Brautstyling". Wie viele Personen ich an deiner Hochzeit insgesamt noch stylen kann, hängt von dem Zeitpunkt deiner Trauung ab. Bei deinem Probetermin können wir diesbezüglich alles genau besprechen.

 

Wie hoch sind deine Fahrtkosten?

Ich berechne 0,50€ pro gefahrenen Kilometer ab Aarbergen/Kettenbach.

 

Wann kann ich einen Probetermin mit dir vereinbaren?

Meiner Erfahrung nach ist es am besten, den Probetermin nicht früher als 3 Monate vor der Hochzeit zu planen. Wichtig ist auch, dass du schon ein Kleid ausgesucht hast, da das Styling immer dem Kleid angepasst wird.

 

Wo findet der Probetermin statt?

Probetermine kann ich ausschließlich an Werktagen in meinen Räumlichkeiten in Aarbergen anbieten.

 

Darf ich jemanden zur Probe mitbringen?

Gerne kannst du 1-2 Personen zum Probetermin mitbringen. Ich finde es immer wichtig, dass du eine vertraute Person bei der Probe dabei hast, die dich gut kennt, deinen Style kennt und dich ehrlich beraten kann.

 

Wie lange dauert das Styling am Hochzeitstag?

Generell rechne ich für das Brautstyling am Hochzeitstag 2,5-3 Stunden ein. Dabei ist genug Puffer-Zeit vorhanden, damit du auch zwischendurch z.B. ein wichtiges Telefonat annehmen kannst oder neue Besucher begrüßen kannst o.ä.

Ich will, dass dir an diesem Tag kein Stress entsteht!

 

Sind künstliche Wimpern im Preis inbegriffen?

Ja, Einzelwimpern sind im Preis inbegriffen, so ergibt sich auch keine Preisreduzierung, falls sie nicht gewollt sein sollten. Wimpern verändern das komplette Augenmakeup einfach sehr, öffnen das Auge und lassen es größer und wacher aussehen! Ich bin ein riesen Fan und kann mir selbst ein extrem natürliches Brautmakeup nicht ohne sie vorstellen :)

 

Sind Clip-in Extensions im Preis inbegriffen?

Nein, Clip-in Extensions sind nicht im Preis inbegriffen. Ich stelle dir aber für den Probetermin Extensions zur Verfügung, dann kannst du erstmal schauen, ob du für dein Hochzeitsstyling ein Set kaufen möchtest oder nicht. Wenn du dich entscheidest Extensions zu kaufen, kann ich dir am Probetermin die passende Farbe für dein Haar raussuchen. Dann brauchst du dich nicht auch noch damit rumschlagen... ich weiß doch, dass du als Braut genug zu tun hast ;)

 

Wenn mir das Ergebnis der Probe nicht gefällt, muss ich dann etwas zahlen?

Nein, wenn dir das Styling bei unserem Probetermin nicht gefällt, musst du den Termin nicht zahlen! Du hast nach der Probe 24 Stunden Zeit dich zu entscheiden, ob du die Buchung kostenfrei stornieren möchtest.

 

Hast du noch Fragen? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht!

Hallo!

Ich bin Martina Scholl, Hair & Makeup Artist. Wohnhaft im Rhein-Main-Gebiet, weltweit buchbar.