Einzelworkshop

In einem Einzelworkshop dreht sich alles nur um dich :)


Wir sind zeitlich nicht begrenzt, denn ich nehme mir so viel Zeit für dich wie du brauchst. Wir gehen sowohl im Makeup- als auch im Haarbereich alle wichtigen Themen durch (theoretisch und praktisch natürlich ;) ), in denen du Unterstützung brauchst, was dir am besten steht und warum es dir steht... ich werde dir alle deine Fragen beantworten.


Bei einem Einzelworkshop sind wir nicht auf einen speziellen Termin wie bei den Gruppenworkshops angewiesen, sondern können ein Datum vereinbaren das dir am besten passt. Dabei kannst du dir aussuchen, wo der Workshop stattfindet. Ob bei dir zu Hause oder in meinen Räumlichkeiten in Aarbergen, beides ist möglich.

Oder möchest du dich für deine Hochzeit gerne selbst schminken und frisieren? Dann ist dieser Workshop perfekt für dich! Egal ob du schon genaue Vorstellungen hast und nur noch bei der Umsetzung Hilfe brauchst oder ob du noch nach deinem Look suchst! Ich helfe dir gerne dabei!

Der Workshop ist für sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet.

Du willst mehr Infos zu meinem Einzelworkshop oder direkt einen Termin buchen? Dann schreibe mir einfach eine Mail über mein Kontaktformular oder an martina@beautymakeupart.de .

Dauer: ca. 3-5 Stunden (sehr individuell)
Preis: 200,00€ (ggf. zzgl. Fahrtkosten von 0,50€/gefahrenen Kilometer)

Hallo!

Ich bin Martina Fay, Hair & Makeup Artist. Wohnhaft im Rhein-Main-Gebiet, weltweit buchbar.