Schminkworkshop

Wolltest du schon immer wissen, welche Farbe deine Augen am besten betont?

 

Wie man mit mehreren Lidschatten, ganz leicht und schnell ein perfektes Augen Make-Up kreiert?


Welcher Lippenstift zu dir passt und wo und warum man überhaupt Rouge benutzt?


Dann ist ein Schmink-Workshop genau das Richtige für dich!
Ich beantworte deine Fragen rund um das Thema Make-Up und zeige dir, Schritt für Schritt, wie du selbst ein Make-Up wie vom Profi zaubern kannst. Damit du das gelernte auch nicht vergessen kannst, bekommst du ein ausführliches Skript von mir, das alle besprochenen Themen und Tricks beinhaltet.

Dauer: ca. 5 Stunden
Preis: 110,00€ pro Person (Skript, Getränke und Snacks inklusive)
Ort: in meinen Räumlichkeiten in Aarbergen

Aktuelle Termine: Samstag, 21.04.18

Neue Termine, für Workshops im Herbst, werden im Sommer bekannt gegeben!

Hallo!

Ich bin Martina Fay, Hair & Makeup Artist. Wohnhaft im Rhein-Main-Gebiet, weltweit buchbar.