Schminkworkshop

Wolltest du schon immer wissen, welche Farbe deine Augen am besten betont?

 

Wie man mit mehreren Lidschatten, ganz leicht und schnell ein perfektes Augen Make-Up kreiert?


Welcher Lippenstift zu dir passt und wo und warum man überhaupt Rouge benutzt?


Dann ist ein Schmink-Workshop genau das Richtige für dich!
Ich beantworte deine Fragen rund um das Thema Make-Up und zeige dir, Schritt für Schritt, wie du selbst ein Make-Up wie vom Profi zaubern kannst. Damit du das gelernte auch nicht vergessen kannst, bekommst du ein ausführliches Skript von mir, das alle besprochenen Themen und Tricks beinhaltet.

 

Mir ist es extrem wichtig auf jeden Teilnehmer einzeln eigehen zu können, deswegen ist die Teilnehmerzahl auf max. 4 Personen beschränkt.

Dauer: ca. 5 Stunden
Preis: 130,00€ pro Person (Skript, Getränke und Snacks inklusive)
Ort: in meinen Räumlichkeiten in Aarbergen

Aktuelle Termine: 27.10.(ausgebucht!), 10.11. und 24.11.(ausgebucht!) jeweils um 11 Uhr.

Hallo!

Ich bin Martina Fay, Hair & Makeup Artist. Wohnhaft im Rhein-Main-Gebiet, weltweit buchbar.